Verrückt

bist du verrückt dann bin ichs auch

ich mag das gribbeln in meinem bauch

willst du mit mir die welt besiegen

mal auf dem dach der erde liegen

ich möchte verwirrte dinge tun

und mich nicht auf dem alltag ausruhn

.

lass uns durch andere länder reisen

die zeit nicht nur verschleisen

die heimat mit neuen augen sehn

und nicht nur auf der stelle stehn

beständigkeit ohne stillstand

auf dem weg bis zum weltrand

.

hüpfen und springen

tanzen und singen

fahren und laufen

kämpfen und raufen

stehen und gehen

nahe in die ferne sehen

.

bin ich verrückt bist du es auch

das ist es was ich brauch

 

11. August 2010 – Mir Selbst

Kommentar verfassen

