Seelenverwandt

lach mit mir und wein mit mir

sei fröhlich und traurig mit mir

bring mich zum lächeln wenn ich traurig bin

gib dem wahnsinn der welt einen sinn

tanz mit mir im warmen regen

gib dem verrückt sein deinen segen

 

versteh mich wenn ich mich selbst nicht kenn

komm zu mir wenn ich von dir weg renn

sei spannend und geheimnis voll

finde meine schrullige art einfach toll

 

wein mit mir und tanz mit mir

sei spießig und verrückt mit mir

 

philosophier mit mir übers leben

lass mich dir alles geben

sei immer für mich da

sei trotzdem nicht zu nah

 

bleib wer und was du bist

und verwende niemals eine list

lass uns große träume spinnen

dann lass uns dem schicksal entrinnen

 

tanz mit mir und sing mit mir

sei gleich und anders mit mir

 

halt mich einfach fest bei dir

so das ich dich für immer spür

bring mir verrückte dinge bei

die andern sind uns einerlei

 

wie soll ichs nur beschreiben

es soll für immer bleiben

ich möcht dich im herzen spüren

gleichzeitig deinen körper berühren

 

sing mit mir und spring mit mir

sei ein teil und kein teil von mir

 

verbunden ohne sicherheit

wir sind eins und doch zu zweit

sind vereint und doch getrennt

liebe ist es das man so nennt

 

spring mit mir

trau dich mit mir…

 

ich bin hier

 

16. April 2016 Mir Selbst

Kommentar verfassen

