Bild

Mir Selbst

mein größter fan bin ich allein

ich find mich einfach super fein

ich mag wie ich so für mich bin

da ergibt das alles seinen sinn

 

ich bin meistens gut zu mir

auch wenn ich die geduld verlier

bin freundlich und mir immer treu

hab vor mir fast garnie scheu

 

selbst wenn ich lüge merk ichs gleich

find mich süß und nie zu bleich

bin faul und fröhlich mit mir allein

so könnt nie ein anderer zu mir sein

 

für mich ergibt mein denken sinn

ich versteh genau warum ich so bin

selbst wenn ich zickzack kurse segle

weis ich das ich das schon richtig regle

 

ich bin voll liebe im übermaß

ich gebe oftmals zu viel gaß

manchmal häng ich faul herum

und stell mich einfach stumm

 

mal bin ich voller leid und schmerz

mach trotzdem für andere nen scherz

verkriech mich in meim schneckenhaus

komm tage lang dann nicht heraus

 

doch ich bin immer für mich da

ich mach mich mir nie selber ra

da kann passieren was auch will

ich halte einfach niemals still

 

wer damit nun probleme hat

der hat sich vermutlich selber satt

darum lasst mich wie ich bin

für mich ergibt mein leben sinn

 

10. Mai 2016 Mir Selbst

Kommentar verfassen

