Bild

Freude

alles was ich zu geben habe ist freude
ohne grenzen und regeln
ohne sicherheit und maßstab
ohne ansprüche und gewähr
ohne erwartungen

alles was ich dir geben kann ist freude
pure lebensfreude
spaß im moment
egal was du tust
glück beim kleinsten ereignis
lust auf alles neue was auftaucht
annahme von allem was ist
leichtigkeit bei allen aufgaben

alles was ich von dir möchte ist freude
freude ohne beschränkung
glück ohne auslöser
energie ohne quelle
kraft ohne aufwand
liebe ohne bindung
beziehung ohne kampf
fülle ohne besitz

alles was ich bereit bin dafür zu tun ist freude
jedem freude zu bringen
bedingungslos vertrauen
allen liebe zu schenken
dir deinen weg überlassen
meinen eigenen weg gehen

alles was ist
alles was war
und alles was sein wird
ist freude!

Ende 2015 Mir Selbst
Kommentar verfassen

