Über mich und meine Welt

Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Schreiben passiert einfach, so wie das Leben.

So fühlt es sich auf jeden fall für mich an. Klar kann auch ich absichtlich einen Text zu einem bestimmten Thema verfassen. Das meiste allerdings kommt direkt ohne Vorwarnung einfach vom Herz / Seele durch die Finger aufs Papier.

Ich schreibe schon Texte seit früher Jugend und habe trotz meiner leicht ausgeprägten Legasthenie das geschriebene Wort als Ausdruck meiner Innenwelt gefunden.

Ich habe auch schon ein paar mal bei einem PoetrySlam mit gemacht was wirklich Freude gemacht hat und ich vielleicht hier auch mal einstellen werde.

Ich freue mich über jeden Kommentar, Feedback oder Fragen.

Gerne macht mich auch auf Fehler aufmerksam 🙂 .

Von herzen wünsche ich euch viel Spaß beim lesen

Alexandra „Mir Selbst“

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Über mich und meine Welt

  1. Kurt schreibt:

    Hallo Alexandra MIr selbst“,
    danke für deine Texte. Mit viel Gefühl schreibst du vom Leben. Sie gefallen mir und ermutigen mich auch mal wieder Augen und Herz etwas mehr zu öffnen und .. „Mir selbst“ zu schreiben 🙂
    mit einem herzlichen Gruss aus den Schweizer Bergen in grosser Stille
    Kurt

    Gefällt 1 Person

    • Mir Selbst schreibt:

      Hallo stiller Kurt,
      hey das freut mich total das dir gefällt was ich schreibe und dir mut gibt. Ja öffne dich !!!
      Liebe Grüße aus dem schönen Schwabenland
      Alexandra „Mir Selbst“

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s